Seven2one turns 20!

Schriftzug zum Firmenjubiläum 20 Jahre Seven2one

31.07.2001 – Eine Reise beginnt

Genau zu der Zeit als Shaggy mit seinem Song „Angel“ den 1. Platz der deutschen Singlecharts eroberte, starteten auch 7 tapfere Gründer-Engel, die sich so selbst nicht bezeichnen würden, ihr großes Projekt „Seven2one“.

Fast auf den Tag genau, 20 Jahre später, feierten 65 Gäste auf dem Gelände der Raumfabrik Durlach das Firmenjubiläum des Innovationstreibers. Auf der Dachterrasse des Tawa Yama wurden emotionale Anekdoten erzählt und mit Stolz auf die gemeinsame, erfolgreiche Vergangenheit geblickt.

Seven2one positioniert sich als zuverlässiger Partner

Trotz kleiner Startschwierigkeiten ging es auch gleich nach der Gründung mit dem ersten Projekt und somit auch der Arbeit los. Für die ersten Schritte unseres kleinen Startups wurde mit viel Herzblut die neuen Büroräume eigenhändig vom Geschäftsführer und Mitgründer Christoph Schlenzig renoviert. Mittlerweile sind wir nicht nur 1-mal umgezogen. Dennoch finden sich auch heute noch in unseren neuen Räumlichkeiten der Raumfabrik wertvolle Erinnerungsstücke als treue Wegbegleiter.

Nach dem ersten Kunden mussten nun die nächsten Aufträge her und wie dieses Spiel ausging, können Sie bereits erahnen. Nach 20 Jahren haben wir uns von 7 auf nun fast 50 Mitarbeiter vergrößert. Darauf sind wir sehr stolz.

Die langen Abende, die durchgearbeiteten Wochenenden, die schlaflosen Nächte – es hat sich gelohnt, es war spannend und befriedigend.

Christoph Schlenzig

Orangener Hirschkopf

Der „Rote Hirsch“ – ein nostalgisches Geschenk für Seven2one, heute orange 🙂

Seven2one, ein Team, das keine Projekte scheitern lässt

Einige von uns begleiten Seven2one seit über 15 Jahren. Das ist mehr als das halbe Leben aus Sicht unseres großgewordenen „Startups“.
Bei uns wird Team großgeschrieben (und es bedeutet nicht: „Toll, ein andrer macht‘s!“). Wir arbeiten sehr gut und vor allem mit Spaß zusammen. Nur so haben wir Erfolg und feiern diesen. Das haben wir auch bei unserem 20-jährigen Bestehen getan – natürlich coronakonform 😉

Fast 50 Mitarbeiter. Weit über 100 Projekte erfolgreich gemeistert und kein Projekt jemals gescheitert.

1631~|seven2one-iconfont~|s2o-cocktail~|

Happy Birthday, Seven2one. Let’s go for the next 20 years!!

Impressionen unserer Jubiläumsfeier im Tawa Yama RaumFabrik

[Platzhalter - leer]

Kommentare anzeigen/schreiben

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Beitrag teilen