more than teamwork

Willkommen bei Seven2one!

Wir entwickeln mit Leidenschaft Software für eine nachhaltige Energiewelt. Wir haben noch viel vor und suchen hierfür neue Köpfe. Ist die Energiewende auch dein Thema? Hast du Lust auf spannende Projekte und ein tolles Team? Dann bist du bei uns richtig.

#du: Wir möchten dir ein authentisches Bild von uns vermitteln. Da wir bei Seven2one eine „Duz“-Kultur leben, haben wir das auch für den Bewerbungsprozess übernommen. Du kannst uns daher auch per „du“ kontaktieren und anschreiben.

Lust auf einen virtuellen Rundgang?

Erlebe unsere Räumlichkeiten in 360°

Du suchst? Wir bieten!

Offene Stellen bei Seven2one

Bei uns ist ein Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung mehr als ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d). Denn wir entwickeln more than software. Unsere Tools und Plattformen sorgen dafür, dass erneuerbare Energien richtig Schub bekommen.

Die Energiewende ist ein komplexes Thema. Zum Glück! Sie bringt uns spannende, vielseitige und anspruchsvolle Projekte. Die ihrerseits gut organisiert sein wollen. Und irgendjemand sollte dabei auch Vertragsdaten, Auftragsstatus und Fakturierung im Auge behalten. Irgendjemand? Vielleicht genau du! Wenn du die Energiewende mitorganisieren möchtest und dich angesprochen fühlst, dann solltest du hier weiterlesen.

Bei uns ist ein Product Owner (m/w/d) für agile Softwarenentwicklung mehr als ein Product Owner (m/w/d). Denn wir machen more than software. Unsere Lösungen tragen entscheidend dazu bei, dass die Energiewende gelingt.

Eine so große Sache voranzutreiben, erfordert abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und kompromisslos gute Projektqualität. Als Product Owner kannst du dich also bei uns nach Herzenslust austoben und triffst auf Unterstützung bei den Kollegen im Team – besonders beim Projektleiter, mit dem du ein Tandem bildest. Falls du also Lust hast, zur Abwechslung mal offene Türen einzurennen, nur zu!

Bei uns ist ein Projektleiter (m/w/d) Software mehr als ein Projektleiter (m/w/d). Denn wir entwickeln more than software. Unsere Tools und Plattformen sorgen für eine nachhaltige Energiewelt.

An diesem großen Ziel arbeiten wir Tag für Tag und alle zusammen in interdisziplinären Teams. Sie für die einzelnen Projekte zu koordinieren, ist eine spannende Aufgabe. Und eine schöne – denn wir sind ein sehr umgänglicher Haufen, der große Freude an der Arbeit hat und gerne zu guten Ergebnissen kommt. Wenn dann auch noch die Timings und die Zahlen stimmen, ist alles top. Dafür brauchen wir dich. Und für noch viel mehr. Was das genau ist, erfährst du, wenn du weiterliest.

Bei uns ist ein Projektingenieur (m/w/d) für agile Softwarentwicklung mehr als ein Projektingenieur (m/w/d). Denn wir erschaffen more than software. Wir machen erneuerbare Energien effizienter und treiben so die Klimawende voran.

Du musst kein erfahrener Weltretter sein, um daran mitzuarbeiten. Wenn du Ahnung von agiler Softwareentwicklung hast und Neugierde dein zweiter Vorname ist, dann bist du uns auch als Junior willkommen. Wenn du dann auch noch gerne anpackst und so umgänglich bist wie der Rest von uns, dann werden deine knapp 50 neuen Kolleginnen und Kollegen dich feiern. Na, was hältst du davon?

Bei uns ist ein Softwareentwickler (m/w/d) für Frontend/Web mehr als ein Softwareentwickler (m/w/d) Frontend/Web. Denn wir entwickeln more than software. Unser Fokus liegt hierbei auf der Entwicklung nachhaltiger Lösungen für die Energiewelt. Dass für die Energiewende alle an einem Strang ziehen müssen, leben und erleben wir jeden Tag. Konkret: Im Arbeiten in interdisziplinären Projektteams. Du kannst bei uns also auf unterschiedlichstes Expertenwissen zurückgreifen und obendrein unterschiedlichste Technologien nutzen. Klingt nach Inspiration und Freiheit? Danach, richtig was voranbringen zu können? Genau! All das und noch mehr, lies einfach hier weiter.

Bei uns ist ein Senior Softwareentwickler (m/w/d) mehr als einen Senior Softwareentwickler (m/w/d). Denn wir entwickeln more than software. Tatsächlich treiben wir die Energiewende voran mit unseren Ideen, Tools und Plattformen.
Weil der Energiemarkt hochkomplex und dynamisch ist und beinahe täglich etwas neues passiert, arbeiten wir immer auf dem neuesten technologischen Stand. Interdisziplinär, mit 47 klugen Köpfen und brennenden Herzen. Vielleicht auch bald mit dir? Wir freuen uns auf dich, deine Vorstellungen und deine Kompetenz! Hier erfährst du mehr über uns und unser Stellenangebot.

mehr laden

Zahlen bitte!

Bei uns geht die Rechnung auf

%

sind über 5 Jahre bei Seven2one

%

arbeiten in Teilzeit

%

der Führungskräfte sind Frauen

%

erhalten Zuschuss zur Kinderbetreuung

%

mit unbefristeter Festanstellung

Arbeiten bei Seven2one

Was uns ausmacht

Wir lieben das, was wir tun und wir verfolgen ein großes Ziel: Die Energiewende voran bringen! Über 45 Menschen haben ihr berufliches Zuhause bei Seven2one gefunden und bringen jeden Tag ihre Kompetenzen, Expertise, Erfahrungen und vor allem ihre Persönlichkeit mit ein. Bei uns triffst du auf eine offene Kommunikations- und Entscheidungskultur und auf Menschen, die gemeinsam etwas „rocken“ wollen. Kurz gesagt: Wir sind more than teamwork!

Was wir (noch) bieten

Flexibel Icon

Flexible Arbeitszeit und Arbeitszeitmodelle? Kein Thema, das machen wir schon seit Jahren so.

Haus Icon

Modernes Büro oder Homeoffice – du entscheidest flexibel und selbstbestimmt, wo du am besten arbeiten kannst.

Routing icon

Du brauchst mal eine längere Auszeit? Ja, dann zieh die Sabbatical-Karte.

Gesundheit Icon

Wir denken heute schon an übermorgen – eine betriebliche Altersvorsorge gehört ins Gesamtpaket.

Zug Icon

Wir machen mobil und für die Monatskarte für Bus und Bahn gibt es was dazu.

Baby Icon

„We are family“ und so beteiligen wir uns mitunter an den Kinderbetreuungskosten.

Smiley Icon

Spiel und Spaß mit Kolleg*innen bei Weihnachtsfeier, Ausflug & Co.

Seven2one @Work:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lerne dein neues Team kennen

Willst du wissen, mit wem du es in Zukunft zu tun haben wirst? Lerne hier deine neuen Kollegen und Kolleginnen kennen.

Das sagen unsere Bewerber und Mitarbeiter

Darauf kannst du vertrauen!
kununu
kununu Top Company 2022
yourfirm Top-Arbeitgeber 2022

„Flair, gemeinsame Ziele und ein tolles Miteinander!“

„Transparenter, ehrlicher und professioneller Bewerbungsprozess“

„Viele Benefits und sehr nette Kollegen“

Genug davon?

Oder noch Fragen?

Hast du noch Fragen zu einem der Stellenangebote? Willst du dich initiativ bewerben? Oder möchtest du mehr über den Bewerbungsprozess wissen? Ruf mich einfach an oder schreibe mir.

Portrait of Caroline Eckert, Seven2one

Ich freue mich von dir zu hören!

Caroline Eckert

Referentin Personalentwicklung und Recruiting