more than teamwork

Herzlich Willkommen bei Seven2one!

Wir entwickeln mit Leidenschaft Software für eine nachhaltige Energiewelt. Wir haben noch viel vor und suchen hierfür neue Köpfe. Ist die Energiewende auch dein Thema? Hast du Lust auf spannende Projekte und ein tolles Team? Dann bist du bei uns richtig.

#du: Wir möchten dir ein authentisches Bild von uns vermitteln. Da wir bei Seven2one eine „Duz“-Kultur leben, haben wir das auch für den Bewerbungsprozess übernommen. Du kannst uns daher auch per „du“ kontaktieren und anschreiben.

Du suchst? Wir bieten!

Offene Stellen bei Seven2one

Bei uns ist ein Senior Softwareentwickler (m/w/d) mehr als einen Senior Softwareentwickler (m/w/d). Denn wir entwickeln more than software. Tatsächlich treiben wir die Energiewende voran mit unseren Ideen, Tools und Plattformen.
Weil der Energiemarkt hochkomplex und dynamisch ist und beinahe täglich etwas neues passiert, arbeiten wir immer auf dem neuesten technologischen Stand. Interdisziplinär, mit 47 klugen Köpfen und brennenden Herzen. Vielleicht auch bald mit dir? Wir freuen uns auf dich, deine Vorstellungen und deine Kompetenz! Hier erfährst du mehr über uns und unser Stellenangebot.

Bei uns ist ein DevOps Engineer (m/w/d) mehr als ein DevOps Engineer (m/w/d). Denn wir entwickeln more than software – wir treiben mit unserer Arbeit die Energiewende voran.
Dazu ist uns jede Technologie recht, die uns weiterbringt. Das Einzige, was wir nicht gebrauchen können, sind festgefahrene Kategorien. Wir bewegen uns cloud-native, on-premise oder hybrid zwischen den Welten. Wir arbeiten mit externen Dienstleistern, wenn wir spezielle Kernkompetenzen brauchen und betreiben Systeme eigenverantwortlich, wenn es mission critical wird. Als DevOps Engineer bist du ja gewohnt, Grenzen zu überschreiten – in unserer IT-Infrastruktur kannst du sie, nun ja, grenzenlos ausleben. Wie genau? Das erfährst du hier im Stellenangebot.

Lust auf einen Werkstudenten-Job, bei dem du aktiv mitarbeitest und mitgestalten kannst?
Und das Ganze

  • in einem spannenden Umfeld,
  • bei einem innovativen Unternehmen und
  • mit tollen Kollegen?

Die richtige Stelle war nicht dabei? Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen…

Zahlen bitte!

Bei uns geht die Rechnung auf

%

sind über 5 Jahre bei Seven2one

%

arbeiten in Teilzeit

%

der Führungskräfte sind Frauen

%

erhalten Zuschuss zur Kinderbetreuung

%

mit unbefristeter Festanstellung

Arbeiten bei Seven2one

Was uns ausmacht

Wir lieben das, was wir tun und wir verfolgen ein großes Ziel: Die Energiewende voran bringen! Über 45 Menschen haben ihr berufliches Zuhause bei Seven2one gefunden und bringen jeden Tag ihre Kompetenzen, Expertise, Erfahrungen und vor allem ihre Persönlichkeit mit ein. Bei uns triffst du auf eine offene Kommunikations- und Entscheidungskultur und auf Menschen, die gemeinsam etwas „rocken“ wollen. Kurz gesagt: Wir sind more than teamwork!

Was wir (noch) bieten

Flexible Arbeitszeit und Arbeitszeitmodelle? Kein Thema, das machen wir schon seit Jahren so.

Modernes Büro oder Homeoffice – du entscheidest flexibel und selbstbestimmt, wo du am besten arbeiten kannst.

Du brauchst mal eine längere Auszeit? Ja, dann zieh die Sabbatical-Karte.

Wir denken heute schon an übermorgen – eine betriebliche Altersvorsorge gehört ins Gesamtpaket.

Wir machen mobil und für die Monatskarte für Bus und Bahn gibt es was dazu.

„We are familiy“ und so beteiligen wir uns mitunter an den Kinderbetreuungskosten.

Spiel und Spaß mit Kolleg*innen bei Weihnachtsfeier, Ausflug & Co.

Blicke hinter unsere Kulissen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lerne dein neues Team kennen

Willst du wissen, mit wem du es in Zukunft zu tun haben wirst? Lerne hier deine neuen Kollegen und Kolleginnen kennen.

Das sagen unsere Bewerber und Mitarbeiter

Darauf kannst du vertrauen!
kununu
kununu Top Company 2022

„Flair, gemeinsame Ziele und ein tolles Miteinander!“

„Transparenter, ehrlicher und professioneller Bewerbungsprozess“

„Viele Benefits und sehr nette Kollegen“

Genug davon?

Oder noch Fragen?

Hast du noch Fragen zu einem der Stellenangebote? Willst du dich initiativ bewerben? Oder möchtest du mehr über den Bewerbungsprozess wissen? Ruf mich einfach an oder schreibe mir.

Portrait von Caroline Eckert, Seven2one

Ich freue mich auf dich!

Caroline Eckert

Referentin Personalentwicklung und Recruiting