Arbeitgeber-Auszeichnung im Doppelpack

kununu Top Company Awards 2022 und 2023

Oops!..We did it again

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir als Unternehmen gleich zwei Auszeichnungen erhalten haben: „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“ (yourfirm.de) und „Top Company 2023“ (kununu).

Wir setzen uns dafür ein, ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das unsere Mitarbeitenden dazu ermutigt, ihr Bestes zu geben. Wir glauben, dass Zufriedenheit und Wohlbefinden direkt mit dem Erfolg unseres Unternehmens zusammenhängen. Daher setzen wir uns daher dafür ein, eine Kultur der Zusammenarbeit, Offenheit und Innovation zu fördern.

yourfirm Top-Arbeitgeber 2023
kununu Top Company 2023

„Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“

Das Besondere an der Auszeichnung der Jobbörse Yourfirm.de: Sie basiert nicht auf Umfragen, die oft niedrige Teilnahmequoten und somit eine nur bedingt aussagekräftige Datenbasis haben. Stattdessen wird das Zugriffs- und Leseverhalten der User auf mehr als 60.000 Stellenanzeigen innerhalb eines Jahres ausgewertet:

die Zahl der User, die ein Unternehmen im Schnitt pro Stellenanzeige und Firmenprofil erreicht,

der Prozentsatz der User, die die Inhalte tatsächlich durchlesen, also entsprechend lange auf der Seite verweilen,

sowie der Anteil der Leser, die eine bewerbungsnahe Aktion vornehmen, indem sie z.B. auf „Jetzt bewerben“ oder den Website-Link des Unternehmens klicken.

Das Team im Mittelpunkt

Unser Team ist unglaublich stolz darauf, dass wir die beiden Auszeichnungen erhalten haben, die unsere Hingabe zur Menschlichkeit im Umgang und Engagement bei der Arbeit bestätigen. Sie zeigen, dass wir uns nicht nur um den Erfolg unseres Unternehmens kümmern, sondern auch um das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Wir sind davon überzeugt, dass diese Einstellung ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg ist.

Wir sind dankbar für die Motivation, die wir durch die Auszeichnungen erhalten haben und werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter bei uns immer an erster Stelle stehen. Schließlich sind sie das glaubwürdigste Aushängeschild für uns als Arbeitgeber und für unsere Suche nach klugen Köpfen.

Unser Ziel ist es, weiterhin spannende Projekte zu entwickeln und ein tolles Team aufzubauen, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Wenn du Lust hast, dich unserem Team anzuschließen und an aufregenden Projekten zu arbeiten, dann schau doch bei uns vorbei und bewirb dich bei uns!
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

[Platzhalter - leer]

Kommentare anzeigen/schreiben

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesen Beitrag teilen