more than words

News & Blog

Kategorien

Manchmal ist ein IT-Thema plötzlich als Neuigkeit in aller Munde, obwohl sie eigentlich schon weit verbreitet ist. Aktuell ist es mit Kubernetes so. Kubernetes macht eine neue Struktur von Plattformen möglich und hat Seven2one so überzeugt, dass auch unsere neue Plattformlösung darauf basiert.

„Ein System, welches für sektorgekoppelte Energiesysteme gleichermaßen die initiale Planung und Optimierung in Echtzeit ermöglicht“ – schon das Projektziel ließ sich nicht in wenigen Worten formulieren. Gesucht war eine Lösung, die Gegenwart und Zukunft parallel integriert.

Nach insgesamt mehr als 7 Jahren bei Seven2one, davon 3 Jahre als Geschäftsführerin hat Carmen Bickle sich entschlossen, beruflich eine andere Richtung einzuschlagen, um neue Wege zu gehen. Sie verlässt Seven2one zum 30.09.2022.

mehr laden
Kategorien

Sie wollen nichts mehr verpassen?

Jetzt zum Newsletter anmelden