Dr. Joachim Wittinghofer ist neuer Co-Geschäftsführer von Seven2one

Joachim Wittinghofer, Geschäftsführer von Seven2one

Er kam, sah und blieb.

Dr. Joachim Wittinghofer ist neuer Co-Geschäftsführer von Seven2one.

„[Wieder] ein starkes Doppel in naher Zukunft“ – so war unsere Intention. Lange blieb der Platz nicht unbesetzt.
Am 15. November 2022 wurde Dr. Joachim Wittinghofer zum Co-Geschäftsführer der Seven2one Informationssysteme GmbH bestellt. Mit dieser neuen Doppelspitze in der Geschäftsleitung setzen wir unseren Erfolgskurs fort und unterstützen unsere Kunden weiterhin dabei, die Herausforderungen der Digitalisierung hin zum neuen Energiesystem zu meistern.

Joachim Wittinghofer & Jan Marco Heinz, Geschäftsführer von Seven2one

Mit Achim haben wir einen ausgewiesenen Experten für unsere Märkte gewinnen können. Damit werden wir ganz besonders von unserer hochmodernen Technologie profitieren und gleichzeitig unsere Kunden dabei unterstützen, die großen Herausforderungen der Energiewirtschaft zu meistern. Persönlich freue ich mich ganz besonders darüber, die Entwicklung der Seven2one gemeinsam und in enger Abstimmung mit Achim weiter vorantreiben zu können.“

Jan Marco Heinz

Geschäftsführer, Seven2one

Joachim Wittinghofer arbeitet seit annähernd 20 Jahren in der europäischen Energiewirtschaft. In seiner Laufbahn hat er als Berater (u.a. Baringa Partners LLP) Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfung begleitet und als Führungskraft in verschiedenen Positionen (u.a. Trianel GmbH) unterstützt. Zuletzt war er als Geschäftsführer der LYNQTECH GmbH tätig.

Ich freue mich sehr darüber, Teil des Seven2one-Teams zu sein. Die Seven2one zeichnet sich durch sehr hohe Kenntnis energiewirtschaftlicher Geschäftsmodelle und Fachprozesse aus. Die Qualität der Technologie ist State of the Art und ermöglicht uns, für unsere Kunden individuelle Lösungen zu entwickeln, die auch in einem sich ständig verändernden Marktumfeld belastbar, flexibel und anwenderorientiert sind.

Dr. Joachim Wittinghofer

Geschäftsführer, Seven2one

[Platzhalter - leer]

Kommentare anzeigen/schreiben

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesen Beitrag teilen