Wir sind „Top Company 2022“!

Mitarbeiterin hält kununu Award in den Händen

„more than software“ – jetzt auch noch „Top Company 2022“!

Ein Grund zur Freude, denn damit dürfen wir uns ein weiteres Mal zu einem exklusiven Kreis, der auf kununu bewerteten Unternehmen zählen, die sich für das Top Company Siegel qualifiziert haben!

Wie exklusiv?

Zeichnete das alte Top Company-Siegel noch ca. 20 % aller Unternehmen auf kununu aus, sind es mit dem neuen Top Company-Siegel nur noch 5 %. Klingt für uns super exklusiv!

 

kununu Top Company 2022

Geht’s noch exklusiver?

Im Auftrag der Stuttgarter Nachrichten ermittelte kununu die fünf Unternehmen mit den besten Bewertungen in Baden-Württemberg in der Kategorie „Umwelt- und Sozialbewusstsein“.

Kleiner Spoiler: auch hier dürfen wir mit auf das Siegertreppchen! 😉

Auch neu am „Top Company-Siegel“:

Die Kriterien für die Vergabe wurden letztes Jahr neu definiert. Unternehmen mussten nun höhere und zusätzliche Anforderungen erfüllen als bei dem alten Siegel.

Mindestens sechs Mitarbeiter-Bewertungen.
Bewertungen von Bewerber werden dabei nicht mehr hinzugezählt.

Ein kununu Score von mindestens 3,8 sowohl als Gesamtscore als auch als Mitarbeiter-Score.

Psst 🤫: Mit einem kununu Score von 4,6 und einer Weiterempfehlung von 100% kann Seven2one sogar eine sehr gute Unternehmensbewertung vorweisen 🙂

Der durchschnittliche Mitarbeiter-Score der vergangenen 12 Monate muss eben-falls mindestens 3,8 betragen.

Mindestens eine neue Mitarbeiter-Bewertung in den vergangenen zwölf Monaten. Die Aktualisierung einer bereits existierenden Bewertung wird ebenfalls als neue Bewertung gewertet.

Durch die Vergabe des Siegels sehen wir uns bestätigt: Menschlichkeit im Umgang und Engagement bei der Arbeit ist für uns kein „nice to have“, sondern Herzenssache. Und nebenbei auch noch ein Riesenerfolgsfaktor für unser Unternehmen.

Danke für diesen Ansporn – wir werden auch weiterhin immer unser Bestes geben; denn die Bewertungen unserer Mitarbeiter sind das glaubwürdigste Aushängeschild für uns als Arbeitgeber und für unsere Suche nach klugen Köpfen.

Wir haben viel vor! Hast Du Lust auf spannende Projekte und ein tolles Team?
Dann hier entlang!

[Platzhalter - leer]

Kommentare anzeigen/schreiben

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesen Beitrag teilen