Initiativbewerbung

Vollzeit, Teilzeit
unbefristet
Durlach

Bei den Stellenangeboten ist nicht der passende Job für dich dabei?
Dann sende uns doch einfach eine Initiativbewerbung. Sag uns, warum DU gut zu Seven2one passt und was du gerne bei uns machen möchtest.

Das A und O:

Wir suchen Kollegen*innen, die

gerne selbständig und eigenverantwortlich arbeiten,
sich auch mal aus der Komfortzone heraus trauen,
begeisterungsfähig sind und
mit Leidenschaft energiewirtschaftliche Themen in Software umsetzen wollen.

Nach Eingang deiner Initiativbewerbung versprechen wir dir, dass auch wir über den Tellerrand schauen und überprüfen, wie und wo du uns mit deiner Kompetenz und Expertise unterstützen kannst. Auch kannst du sicher sein, dass wir dir ein offenes Feedback zu unseren internen Möglichkeiten geben. Und sollte es aktuell nicht klappen, dann vielleicht in der Zukunft 🙂

Auch Quereinsteiger*innen und Young Professionals sind herzlich willkommen! Wir betreuen auch Abschlussarbeiten und bieten regelmäßig Jobs für Student*innen an.

Arbeiten bei Seven2one

Was du bei uns tust

  • Lass dich überraschen 🙂

Was du zu uns mitbringst

  • Wir sind neugierig auf dich!

Was wir dir bieten

Team Icon

Wir legen großen Wert auf den menschlichen Faktor der Arbeit. Wir sind Teamplayer, die einander großen Freiraum lassen und einfach gut zusammenarbeiten. Ohne Hierarchiegehabe, dafür mit viel Vertrauen.

Seven2one Icon

Bei uns gibt es wenig Routinen. Weil wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, gleicht kein Projekt dem anderen. Vorgefertigte Standards haben wir kaum, Kreativität und Neugierde aber jede Menge.

Routing icon

Regelmäßige Feedback-Gespräche und unsere eigene Academy eröffnen dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierewege.

User to user Icon

Ein maßgeschneiderter Onboarding-Plan und ein Mentor an deiner Seite ermöglichen dir einen guten Start bei uns.

Laptop Icon
Ein moderner und technisch top ausgestatteter Arbeitsplatz ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie angenehme Extras – von A wie Arbeitszeiteinteilung bis Z wie Zuschuss zur Kinderbetreuung.

Passt für dich?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Direkt hier online oder ganz klassisch mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@seven2one.de.
Übrigens: Ein Anschreiben ist nicht erforderlich, ein kurzes „Hallo“ reicht. Und duze uns bitte einfach – wir duzen dich ja schließlich auch.

Fachliche Fragen?

Wir freuen uns über deine Nachricht an karriere@seven2one.de.
Unsere Kollegen stehen dir gerne Rede und Antwort:

Jan Marco Heinz

Fragen zur Bewerbung?

Portrait von Caroline Eckert, Seven2one

Ich freue mich auf dich!

Caroline Eckert

Referentin Personalentwicklung und Recruiting