Gesprächssituation im Flur bei Seven2one

Neu: Zentrales Support-Team für Ihre Fragen rund um Mesap

Seven2one hat zum 1. März 2016 ein Support-Team als zentrale Annahme Ihrer Fragen rund um Mesap eingerichtet. Mit dieser Neuerung wollen wir Ihre Anfragen effizienter managen und Sie optimal unterstützen.

Wie Sie profitieren

  • Zentraler Ansprechpartner für alle technischen und fachlichen Fragen
  • Kontinuierliche Bearbeitung durch Trennung von Projektgeschäft und Support
  • Höhere Erreichbarkeit
  • Kompetente und rasche Bearbeitung Ihrer Anfragen
  • Live-Unterstützung per Remote-Zugriff

So erreichen Sie das Support-Team

  • Hotline: +49 721 62714 - 101
  • E-Mail: support@seven2one.de

Die Experten für Ihre Fragen

Sven Stando
Projektleitung und Kundenbetreuung bei Seven2one seit über 7 Jahren

Matthias Wessinger
Seit 20 Jahren in der Energiebranche im IT-Support und Projektgeschäft tätig

Sie haben Fragen zum zentralen Support? Sie möchten den Support regelmäßig nutzen und einen Support-Vertrag abschließen? Für Ihre Fragen zum Mesap Support und Anliegen steht Ihnen Frau Carmen Bickle telefonisch (0721 62714-178) oder per E-Mail zur Verfügung.


von Christine Herdt

Neue ISO 50001:2018 veröffentlicht: Was ändert sich?

Die ISO 50001 steht für systematisches Energiemanagement. Vor wenigen Tagen wurde die neue ISO 50001:2018 veröffentlicht. Was ändert sich mit der neuen Norm? Was gibt es für zertifizierte Unternehmen zu beachten?

Alle Blogeinträge
06.11.2018 Bensberg

StrategieTage Energy

Alle Events

Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Zum Newsletter anmelden