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Was Sie von uns erwarten können

Unser Supportteam ist Ihre erste Anlaufstelle für alle fachlichen und technologischen Fragestellungen rund um Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung. Wir verstehen, dass ein effektiver und zuverlässiger Support entscheidend ist, um Ihre Mitarbeiter*innen zu entlasten, Ihre Prozesse sicherzustellen und zeitgerechte Problemlösungen im Fehlerfall zu gewährleisten.

Sie möchten einen effektiven und zuverlässigen Support?
Dann sind Sie bei uns richtig.

Support by Seven2one

Auf diese Aspekte legen wir besonderen Wert

Der Seven2one Support

Ihre zentrale Anlaufstelle für fachliche & technische Fragen

Unser nahtlos integrierter Kundensupport sorgt dafür, dass technische und fachliche Fragen effizient behandelt werden können. Durch proaktives Monitoring überwachen wir die Ressourcenauslastung im System, um Serviceunterbrechungen weitestgehend zu vermeiden.

Das Seven2one Support-Team ist Ihre Anlaufstelle nach dem Projekt. Hier können Sie:

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Support anfragen

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Den Bearbeitungsstand Ihres Tickets prüfen

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Ideen für neue Funktionen einreichen

Als registrierter Kunde gelangen Sie über folgenden Link zur ServiceDesk Oberfläche. Falls Sie noch keinen Zugang haben, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Portrait von Patrick Hartung, Seven2one

Ich freue mich auf Sie!

Patrick Hartung

Leiter Marketing & Vertrieb, Leiter Projekte