Rettungsring festgemacht an Hauswand

Mitarbeiter*in Technischer 3rd Level Support

VOLLZEIT / TEILZEIT / AB SOFORT / UNBEFRISTET

Klein aber fein, absolut service- und lösungsorientiert und mit dem richtigen Fingerspitzengefühl für die Themen unserer Kunden (+ eine stets gefüllte Schublade mit Süßigkeiten) – das ist unser Support-Team.

Unser 3rd Level Support versteht sich als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Kollegen aus den Projektteams und unterstützt hier sowohl technisch als auch fachlich. Mit fundiertem Sachverstand widmet sich das Team den anspruchsvollen Fragen unserer Kunden und stellt dabei die Einhaltung bestehender Service-Level-Agreements sicher.

Fragen zur Bewerbung?

Das sind wir – kurz und knapp:

  • Pioniere im Bereich Software + Energiewende
  • Vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und viel Freiraum
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierewege – inklusive unserer hauseigenen Academy sowie maßgeschneidertem Onboardingplan
  • Moderner, heller Arbeitsplatz: mit Klimaanlage 🙂, höheneinstellbaren Tischen und hochwertigem IT-Equipment

  • Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Kaffeevollautomaten, frisch gezapftes Wasser mit und ohne „Blubb“, frisches Obst & Mittagessen mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten

Ihre Aufgaben

  • Sie beantworten die anspruchsvollen Fragestellungen unserer Kunden, führen eine fundierte Analyse der Sachverhalte und der individuellen Problemsituationen durch und reproduzieren diese. Dabei bauen Sie kontinuierlich eine belastbare Wissensbasis über unsere beim Kunden installierten Lösungen auf.
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Kollegen aus unseren Projektteams. Dank Ihrer Weitsicht gelangen die Kundenanforderungen auch in die Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen.
  • Sie stellen die Einhaltung bestehender Service-Level-Agreements sicher und erbringen professionellen 3rd Level Support im Software-Umfeld. Auch leisten Sie Hilfestellung bei Anwenderfragen.
  • Sie bilden einen verlässlichen, voll integrierten Teil eines eingespielten, leistungsstarken Teams. Ihre Arbeit erlaubt Ihnen den kontinuierlichen Aufbau Ihres persönlichen Know-hows im Software-Bereich.

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Fachinformatiker*in Systemintegration

  • Fundiertes IT-Know-how (Windows-Umgebung) und Berufserfahrung im Software-Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien und Zukunftsthemen
  • Bereitschaft und Interesse sich in fachliche Themen der Energiewirtschaft einzuarbeiten

  • Teamplayer*in mit dem Ansporn gemeinsam etwas zu „wuppen“ und das ganze in einer lockeren Atmosphäre mit viel Freiraum für Ideen

Jetzt bewerben

Der schnellste Weg zu uns führt über das nachfolgende Bewerbungsformular. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung auch per E-Mail an karriere@seven2one.de zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

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