Schulungsteilnehmer

Ihre Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie an einer oder mehrerer unserer Schulungen teilnehmen möchten. Bitte füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus und wir werden einen Platz für Sie reservieren.

Bitte beachten Sie: Die angegebenen Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Das Anmeldeformular ist vorübergehend nicht verfügbar. Ab Mitte Januar 2019 können Sie sich an dieser Stelle wieder wie gewohnt zur Seven2one Academy anmelden. Nutzen Sie in der Zwischenzeit bitte die Kontaktmöglichkeit per E-Mail.

Unsere Teilnahmebedingungen

Anmeldung und Durchführung

Die Teilnehmeranzahl ist aus didaktischen und technischen Gründen begrenzt. Jeder Schulungsteilnehmer erhält während der Schulung einen eigenen Übungsplatz sowie Schreibmaterial, Mittagessen, Getränke, Seminarunterlagen, Pausenverpflegung.

Die Anmeldung zum Seminar ist verbindlich und kann nur gemäß unserer im Folgenden genannten Bedingungen storniert werden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Ihre Daten werden für interne Zwecke elektronisch gespeichert.

Durchführungsabweichungen

Wir behalten uns vor, Termine und Durchführungsorte zu ändern. Über Änderungen werden wir Sie so schnell wie möglich informieren.

Darüberhinaus behalten wir uns vor, ein Seminar z.B. wegen Erkrankung des Referenten oder Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl, auch nach erfolgter Anmeldebestätigung abzusagen oder zu verschieben. Bei einer Absage durch uns werden wir Ihre Teilnahme – sofern Sie damit einverstanden sind – auf einen alternativen Termin verschieben. Anderenfalls erhalten Sie Ihre gezahlten Gebühren zurück; weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

Stornogebühren

  • Bis 14 Tage vor Seminarbeginn: kostenfrei
  • Abmeldung zwischen 14 und 3 Tagen vor dem Seminar: 50% des Rechnungspreises
  • Abmeldung kürzer 3 Tage: 80 % des Rechnungspreises

Selbstverständlich können Sie noch am Tag des Kursbeginns einen Ersatzteilnehmer benennen.

Rechnungsstellung, Gebühren

Es gelten die Gebühren und Preise des jeweils gültigen Seminarangebots. Die Rechnungsstellung erfolgt nach der Durchführung des Seminars und ist innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungsdatum zu begleichen. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der zur Zeit der Rechnungsstellung gültigen Mehrwertsteuer.

Weitere Fragen zur Seven2one Academy?

Rufen Sie uns an unter +49 721 62714-184
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an academy@seven2one.de.